@ 2024 Copyright by MJB e.V. | Impressum | Datenschutz 

Schnupperkurs

Für Kids
ab 8 Jahre!

Vorkenntnisse: keine
Zeitraum: 2 Stunden
Teilnehmerzahl: 6 – 10

Instrumente: Schlagzeug, E-Gitarre oder E-Bass

Räumlichkeiten: Nach Instrumentierung 2-3 Räume mit Stromanschluss

Bei unserem Schnupperkurs kommen MusikerInnen nach eurer Wahl Schlagzeug, E-Gitarre und E-Bass für kleine Hände zu euch in die Einrichtung! Wir zeigen euch, wie man trommelt und wie man eine richtige E-Gitarre anspielt! Ihr sagt an, welches Instrument ihr einmal ausprobieren möchtet.

Habt ihr Lust? Dann sagt einfach in eurer Einrichtung Bescheid, sie werden sich dann mit uns in Verbindung setzen!
Unser KidsRock Schnupperkurs, hier eine kleine Kostprobe:

Video

Ihr habt Lust auf einen Workshop mit uns?

Dann kontaktiert uns einfach!

 

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.