Hier geht es zu unseren Angeboten!

 

 

Workshop Impressionen!

Rock-Player

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Mein Name ist Mario Reiff und ich bin der Leiter des Projektes Rockmobil-Barnim.



Seit 2001 bin ich Angestellter des Vereins Mobile Jugendförderung Brandenburg e.V. Ich bin der Mann am Schreibtisch, am Telefon und derjenige, der eure Anfragen und Wünsche hinsichtlich der Projekte des Vereins entgegennimmt.

1997- Gründungsmitglied des Vereins

1997-2001 - Ehrenamtliches Vorstandsmitglied

2001 bis heute - Sozialpädagogischer Mitarbeiter und Vereinsmitglied

Beruf / Ausbildung

Musiker und Sozialpädagoge

 

Musikalische Kompetenz

  • Ausbildung als Schlagzeuger und Sänger
  • über 25 Jahre Banderfahrungen

 

Aufgaben

  • Projektleiter des Rockmobil-Barnim
  • Koordinator der Projekte CastleStudio, HipHopMobil-Barnim und KidsRock
  • Sozialpädagogische Beratung für Kinder und Jugendliche des Landkreises Barnim

Das Projekt Rockmobil-Barnim ist nun seit mehr als 15 Jahren mobil für Kinder und Jugendliche im Landkreis Barnim unterwegs.

Am 12. Oktober 1998 ist es uns als kleiner Verein gelungen, dieses Projekt auf den Weg zu bringen.

Das Projekt Rockmobil-Barnim ist ein Jugendhilfeprojekt und wird durch den Landkreis Barnim gefördert. Wir gestalten Angebote für die Jugendarbeit und als mobiles Projekt sind wir mit vielen Partnern aus den Sozialräumen des Landkreises vernetzt. In den letzten 12 Jahren haben wir viele interessante Angebote organisiert, und wir sind bestrebt, individuelle Anfragen von Jugendeinrichtungen, Schulen, freien Trägern und einzelnen Teilnehmern auf den Bedarf anzupassen.

Wer etwas mehr über die Geschichte des Vereins und seine Projekte wissen möchte, kann sich in unserem Stammbaum gern näher informieren.

zurück

 

Eindrücke!

Stiftung

  "das Leben fördern"

Impressum