Hier geht es zu unseren Angeboten!

 

 

Workshop Impressionen!

Rock-Player

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Mein Name ist Mario Reiff und ich bin der Leiter des Projektes Rockmobil-Barnim.



Seit 2001 bin ich Angestellter des Vereins Mobile Jugendförderung Brandenburg e.V. Ich bin der Mann am Schreibtisch, am Telefon und derjenige, der eure Anfragen und Wünsche hinsichtlich der Projekte des Vereins entgegennimmt.

1997- Gründungsmitglied des Vereins

1997-2001 - Ehrenamtliches Vorstandsmitglied

2001 bis heute - Sozialpädagogischer Mitarbeiter und Vereinsmitglied

Beruf / Ausbildung

Musiker und Sozialpädagoge

 

Musikalische Kompetenz

  • Ausbildung als Schlagzeuger und Sänger
  • über 25 Jahre Banderfahrungen

 

Aufgaben

  • Projektleiter des Rockmobil-Barnim
  • Koordinator der Projekte CastleStudio, HipHopMobil-Barnim und KidsRock
  • Sozialpädagogische Beratung für Kinder und Jugendliche des Landkreises Barnim

 

...ohne Vorkenntnisse einmal richtig abrocken, so wie in einer richtigen Rockband! Geht nicht?

Und ob das geht! Unser Team vom Rockmobil-Barnim hat speziell ausgearbeitete Angebote für euch, in denen ihr genau dieses erleben könnt. Von Instrumenten-Schnupperkursen ab sechs Jahren bis zu unserem Klassiker, dem Rockband-Workshop, der euch innerhalb von vier Stunden auf die Bühne bringt.

Frei nach dem Motto:

„Wir sind mobil – wir kommen zu euch“

sind wir im Landkreis-Barnim (und darüber hinaus) vorrangig in Jugendeinrichtungen & Schulen anzutreffen.

Sollte euch ein Angebot interessieren, so scheut euch nicht, mit uns den Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam werden wir den richtigen Ort in eurer Nähe finden, um einen Workshop, eine Veranstaltung oder womöglich sogar ein musikalisches Projekt mit euch durchzuführen.

Projektinfos bekommt ihr in allen Jugendeinrichtungen des Landkreises Barnim. Wir stehen im engen Kontakt mit diesen Einrichtungen und waren sicherlich schon einmal dort.

let`s rock!
Mario vom Rockmobil-Barnim

 
Wer mehr über die Geschichte wissen möchte?

Eindrücke!

Stiftung

  "das Leben fördern"

Impressum