Hier geht es zu unseren Angeboten!

 

 

 

Mein Name ist Ruben Gogulski und ich bin der Leiter des Projektes CastleStudio.

 

 

Mit Unterbrechung von 2008-2011 (Studium in Leipzig) bin ich jetzt schon seit 2006  beim Rockmobil Barnim dabei. Angefangen mit Kaffee kochen als Praktikant beim Rockmobil-Barnim wurden meine Aufgaben stetig komplexer. Heute bin ich der Projektleiter des CastleStudios und bin ebenfalls als Dozent für die Mobilen Projekte unterwegs.

2006 - Praktikum beim Rockmobil-Barnim

2007 - Erste Studio Erfahrungen

2008 - Mitglied des Vereins

seit 2011 - Projektleiter „CastleStudio“

 

Beruf / Ausbildung

Student der Musikwissenschaft (Master)

 

Musikalische Kompetenz

  • 8 Jahre Klavierausbildung
  • Mehrjährige Banderfahrung als Gitarrist und Pianist

 

Aufgaben

  • Projektleiter des CastleStudios
  • Dozent in den verschiedenen Projekten im Bereich Tontechnik, Beat und Studio

 

 

Wart Ihr noch nie im Tonstudio? Glaubt Ihr das Tonstudios nur für professionelle Künstler sind?

Falsch!

Das Projekt CastleStudio ist ein Tonstudio im Schloss Lichterfelde und richtet sich vor allem an interessierte Kinder und Jugendliche. Unsere Angebote geben euch die Möglichkeit, eure eigenen Ideen oder Projekte zu verwirklichen und - ohne Leistungsdruck - die Arbeit in einem Tonstudio kennenzulernen.

Gern sind wir eure Ansprechpartner bei euren Demo- oder Jingleproduktionen. Besucht auch unsere thematischen Workshops.

Auch an unsere jüngeren Gäste haben wir gedacht: Erkundet spielerisch das CastleStudio bei einer Entdeckungsreise in das Land der Töne. Oder aber seid selbst Sprecher oder Geräuschemacher in einem kleinen Hörspiel!

Eine kompetente Studiocrew, die moderne Ausstattung des Studios mit hochwertiger Technik und die akustisch optimierten Räume sorgen für hörenswerte Ergebnisse.

Klickt euch einfach durch unsere Angebote und meldet euch bei Interesse bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Ruben vom CastleStudio

 

Eindrücke!

Stiftung

  "das Leben fördern"

Impressum