Wer war dabei? 20 Jahre Mobile Jugendförderung Brandenburg e.V.

lässt weit zurückblicken und wir möchten mit euch feiern!

Alle ehrenamtlichen Crewmitglieder und Helfer von:

- Aladin der Dieb 1997

- Summer Breeze unserem Nachwuchsfestival im Barnim von 1999 bis 2004 in Tempelfelde & Lichterfelde

- RockWorks von 2001 bis 2005

- Wanted4Music von 2005 bis 2007

- High Noon Entertainment 2008 bis 2010

… sowie alle Multiplikatoren, Dozenten und ehrenamtlichen Helfern die in unseren Projekten

Rockmobil-Barnim, KidsRock, HipHopMobil-Barnim und CastleStudio

einmal tätig waren, sollten sich heute angesprochen fühlen … wir sagen Danke! Lasst uns feiern!

Unsere Einladung:

"Das ist ein schöner Anlass mit all unseren Weggefährten und Freunden darauf zurück zu blicken.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wird es eine “richtige Sause“ geben.
Die Bühne ist angerichtet.
Wer möchte kann sich - in welcher Form auch immer - präsentieren.

Wann: 08. September 2017 ab 13:00 Uhr
Wo: natürlich im Schloss Lichterfelde, Britzer Str. 3 in 16244 Schorfheide

Vorstand der Mobilen Jugendförderung Brandenburg e.V."

Wir bitten um eine kurze Anmeldung mit Namen und bei welcher Veranstaltung

oder Projekt du dabei warst, so dass wir besser planen können:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(bitte nur diese Email verwenden!)

Für Beiträge auf der Bühne wendet euch bitte an Hannes Gabriel:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!

 

Eindrücke!

Stiftung

  "das Leben fördern"